Vortrag Sebastian Turner

von Institut für Kommunikationswissenschaft

 

Sebastian Turner, Mitherausgeber und Mitinhaber des Tagesspiegels in Berlin, spricht über den Erfolg von Leitmedien in der Digitalisierung und die Strategie des Tagesspiegels.

Nach seinem Vortrag wird Sebastian Turner von den IfK-Studierenden Regina Joos und Franz Lohmann ins Kreuzverhör genommen.
Moderation: Prof. Dr. Lutz M. Hagen

Einlass: ab 18 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 18:30 Uhr

 


Zurück zu Veranstaltungen

Weitere Beiträge

  • Alle ausgezeichnet: Das das war das Praxisforum 2024

    Donnerstagabend, Sparkassen-Forum, im Publikum vor allem Studierende – das kann nur eines heißen: Praxisforum. Bereits zum 22. Mal hat der Förderverein des IfK am 1. Februar die besten Absolvent:innen aus…

  • 01. Februar 2024: 22. Praxisforum des IfK

    Zum 22. Mal präsentiert das Institut für Kommunikationswissenschaft im Rahmen des Praxisforums spannende Ergebnisse aus seiner Forschung, darunter aus den besten Abschlussarbeiten der Bachelor- und Masterstudiengänge des Jahres 2023. Dabei…