MITGLIED WERDEN

Von einer Mitgliedschaft im Förderverein profitieren beide Seiten – Forschung und Praxis. Studentierende kommen in den Genuss exzellenter Lehre, Förderer erhalten einen exklusiven Einblick in aktuelle kommunikationswissenschaftliche Themen und Fragestellungen. Egal, ob Sie persönlicher oder institutioneller Förderer sind, der Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse wird Ihren Arbeitsalltag bereichern. Um nur einige wenige Vorteile zu nennen: Sie erhalten z. B. durch den engen Kontakt mit dem Institut sowie auch dessen Veranstaltungen Gelegenheit, Informationen aus erster Hand zu beziehen und sich mit dem kommunikationswissenschaftlichen Nachwuchs und anderen Förderern zu vernetzen. Und Forschungskooperationen, z. B. durch Themenvorschläge für Abschlussarbeiten, werden erleichtert.

Kommunikation ist ein spannendes Thema, das sich im Rahmen von Digitalisierung und Globalisierung rasanter denn je verändert. Als Fördermitglied erhalten Sie Zugang zu aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen über Trends und Entwicklungen auf diesem Gebiet!

Details zur Mitgliedschaft finden Sie in der Satzung.

Die Beiträge entnehmen Sie bitte der aktuellen Beitragsordnung.

Den Mitgliedsantrag können Sie ganz einfach downloaden und uns ausgefüllt und unterschrieben postalisch oder per E-Mail zusenden.

Wir als Verein freuen uns über jedes neue Mitglied!